Stellenbezeichnung
Steuerfachangestellte:r / Buchhalter:in in Voll- oder Teilzeit
Was wir zu bieten haben?
  • Auf Dauer angelegte, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz, z.B. mit Laptop und höhenverstellbaren Tischen
  • teilweise auch mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Zwischengesprächen
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und engagierten Team
  • Inner- und außerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Adäquate Vergütung
  • Unterstützung bei der Ablegung der Berufsexamina
  • Positive Work-Life-Balance
Was wird zu tun sein?
  • Laufende Finanzbuchhaltung für einen festen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Mandantenstamm
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen
  • Bearbeitung von Einzelfragen aus allen Steuerrechtsgebieten (ggf. in Zusammenarbeit mit einem Berufsträger)
Was mitzubringen wäre?
  • Teamfähigkeit
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt/in
  • Alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrungen in einer Steuerkanzlei bzw. Buchhaltung
  • Beherrschen der gängigen Anwendungsprogramme (DATEV und MS-Office)
  • Schnelles Erfassen komplexer Sachverhalte
  • Gute Umgangsformen
  • Spaß an der Arbeit
Kontakt

Das passt zu Ihnen? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich im pdf-Format) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins oder rufen Sie uns an. Ihre Ansprechpartnerin ist Nicole Krumbholz.

E-Mail Adresse: nicole.krumbholz@quadriga-stbg.de

 

Jetzt bewerben Jetzt anrufen unter 04181 93370

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Innungstraße 11, Buchholz in der Nordheide, 21244
Arbeitszeiten
Gleitzeit, verschiedene Modelle möglich
Veröffentlichungsdatum
April 29, 2022
Close modal window

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.