Tanja Giesecke

MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG | PROKURISTIN

Dipl.-Kauffrau | Steuerberaterin

  04181 – 93 37 0

Beruflicher Werdegang

Tanja Giesecke wurde 1983 in Harburg geboren und ist in Emmelndorf / Seevetal aufgewachsen. Während der Schulzeit verbrachte sie ein Jahr in Kansas, USA und ging dort zur Highschool. Nach dem Abitur studierte Frau Giesecke Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung an der Universität Hamburg und war in den Jahren 2008 bis 2014 bei einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei in Hamburg tätig. Im Jahre 2012 legte Frau Giesecke in Hamburg die Prüfung zur Steuerberaterin ab und wechselte 2014 zur Quadriga Steuerberatungsgesellschaft nach Buchholz. Seit Januar 2016 ist Frau Giesecke Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung der Quadriga Steuerberatungsgesellschaft.
Frau Giesecke ist verheiratet, hat ein Kind und schmökert in ihrer Freizeit gerne in einem spannenden Roman.

Tätigkeitsschwerpunkte

Beratung von Privatpersonen, Personen – und Kapitalgesellschaften

Umstrukturierungsberatung

Mitgliedschaften

Steuerberaterkammer